Alles menschliche Sein beginnt mit einer Verbindung. Zu uns selbst und zu anderen.
Jede einzelne Verbindung spricht ihre eigene Sprache, hat ihren persönlichen Stil,
ist einzigartig. Mit unseren personalisierten Produkten schaffen wir Raum für die Besonderheit und Vielfalt, die zwischenmenschlichen Beziehungen innewohnen. Sie sind Statements, Erinnerungen und Geschichten. Wir nennen Sie Liebesbotschaften. Jene, die nur darauf warten, hinausgetragen zu werden. Für dich oder deine Herzensmenschen. 

Shop durchstöbern

Whatever we do,
we do it with love.

Bei all unserem Tun sind wir mit ganzem Herzen involviert. Betrachten es als Herzensangelegenheit und stehen mit unserer vollen Kraft und Leidenschaft dahinter. Streben danach, die Welt mit mehr Bedeutung, Freimütigkeit und Lebensfreude zu füllen. Unsere Faszination gilt dabei den Menschen – in all ihrem Sein.

WE ARE BOLD HEARTED LOVE CONNECTORS
Wir glauben, dass eine tiefe Verbundenheit mit uns selbst und mit anderen zu einem erfüllten Leben beiträgt. Wollen als Bindeglied die Gemeinsamkeit stärken und die Welt mit mehr Bedeutung füllen — Wir verbinden Menschen.
WE ARE OPEN HEARTED LOVE CREATORS
Wir glauben, dass wahre Schönheit im Facettenreichtum aller Menschen beginnt. Wollen als bespielbare Bühne einen Raum für die Vielfältigkeit schaffen und die Welt mit mehr Freimütigkeit füllen — Wir leben und lieben Vielfalt.
WE ARE HAPPY HEARTED LOVE AMBASSADORS
Wir glauben, dass Liebe das wertvollste Gut der Welt ist. Wollen als Botschafter der Liebe daraus eine Kraft formen, die mitreissend ist und die Welt mit mehr Lebensfreude füllen — Wir sind Liebesbotschafter.

Meet the designers

Wir – das sind Carmen und Melanie. Auch uns verbindet so einiges. Eine innige Freundschaft. Ein ausgeprägter Anspruch an Design, Ästhetik und Qualität. Der Wunsch nach mehr Verbundenheit, Bedeutung und Positivität.

Mit LOVE LETTERS haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte zu kreieren, die neben Schönheit vor allem einen persönlichen Wert besitzen. In liebevoller Handarbeit in Salzburg gefertigt, senden wir unsere Produkte und Message hinaus in die Welt.

XOXO Carmen & Melanie ♥︎

Werde auch du Teil unserer Love Community und versende deine einzigartige Message mit LOVE LETTERS

Liebesbotschaft versenden